Wolfgang Pfeifer

Winter 2021 in Steinheim-Eichholz

Im Januar und Februar 2021 kam nach langer Abstinenz mal wieder ein richtiger Winter. Zuerst gab es die grauen Schneewolken, danach gab es je nach Tageszeit eindrucksvolle Stimmungen bei prächtigem Winterwetter. Da konnte man die Coronazeiten vergessen und sich wie im Winterurlaub fühlen.
An den Fotos wird die alte Weisheit deutlich, dass man morgens und abends die stimmungsvollsten Fotos erhält, während in der Mittagszeit die grelle und hochstehende Sonne Fotos weniger attraktiv erscheinen lässt.

anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen

Tauwetter

Der Winter war hart aber nur kurz. Dann kam das Tauwetter und fraß den Schnee.

anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen anzeigen